EVP Demo Wien Danksagung

02.06.2015

Der ÖDC möchte sich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern der European Vapers Protest Demo 2015 gegen die TPD 2 bedanken.

Laut Zählung der LPD haben wir trotz Arbeitstag stolze 250 Teilnehmer geschafft. Österreich weit waren es über 300.

Natürlich danken wir auch der Exekutive, die für unseren sicheren Marsch gesorgt hat und dabei auch den Humor nicht verloren hat.
Danke auch an die Redner Hazel Mabe (extra aus Deutschland angereist), unser hochgeschätzter Univ. Prof. Dr. Bernd Mayer und aus der Politik Dr. Robert Lugar.
Wir haben Aufmerksamkeit auf uns gezogen!
Es kamen Leute auf den Demozug zu und haben sich informiert, es wurden Unmengen Flyer verteilt und wir haben es gleich mal in die Krone, den Kurier, die Heute und die Österreich geschafft.

Natürlich geht unser Dank auch an alle finanziellen und materiellen Unterstützer.
Der ÖDC dankt folgenden Shops bzw. deren Inhabern sowie einzelnen Personen für ihr Sponsoring der European Vapers Protest Demo:
E-Dampfzigarette
Ichdampfe
Planet of the vapes
Crazy Flavours
5drops
Dampfbar
Michael Schmid
Grünes Kreuz

Eure Unterstützung hat maßgeblich zum Erfolg der Demo beigetragen.

Danke, dass ist euer Erfolg!
Kämpfen wir gemeinsam weiter für freies Dampfen in Österreich und EU.